Fahrschullogo
Über uns

Fahrschule Hausmann Augsburg

Wir sind eine kleine aber feine Fahrschule in Augsburg Kriegshaber bei der der Chef sich zu jeder Zeit seiner besonderen Verantwortung bewußt ist und sich bei schwierigeren Fällen auch mehr Zeit als üblich für seine Schützlinge nimmt. Wir haben auch Verständnis für sensible Menschen, und niemand muss fürchten “angeschrien” zu werden; Fehler sind menschlich und werden meist mit Humor kommentiert. Viele unserer Fahrschüler aus Augsburg sind Abbrecher, die von anderen Fahrschulen in Augsburg oder Umgebung enttäuscht zu uns gewechselt sind, oft nach 3, oder mehrmaligem Nichtbestehen der Prüfung. Aber bei uns hat’s dann schließlich doch geklappt. - Also, am besten gleich zu uns und unnötige Kosten sparen.


Fahrschule
Heinz Hausmann
Schärtlstrasse 2
86156 Augsburg

(Stadtteil Kriegshaber)

 

Telefon:        0821/469577 oder 0821/406196

Mobil-Telefon:  0171/6216053 oder 0171/2647867

Viel Erfolg und Spaß bei Deiner Ausbildung

Heinz

Email:  heinzhausmann@t-online.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.  18.00 - 19.00 Uhr